H - P Trans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

H - P Trans Forum

Forums Neu Eröffnung! Demnächst!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR ZIEHEN UM!!! Näheres entnehmt bitte aus den News und Ankündigungen ;D
Link zur neuen Seite: www.hp-trans.at/forum
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Partnerseite: GTS- Truck & Trailer Logistic Group
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeFr 27 Apr 2012 - 16:46 von Krischei

» Bewerbung von Darkiii als BFK
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeFr 27 Apr 2012 - 16:02 von Gast

» ts3 sever.
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeFr 27 Apr 2012 - 14:46 von Krischei

» Bewerbung als BKF
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeFr 27 Apr 2012 - 10:53 von Gast

» vorstellung
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeFr 27 Apr 2012 - 10:46 von Gast

» Beförderung Trucker19
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeDo 26 Apr 2012 - 14:47 von HotDog

» Neue Homepage
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeDo 26 Apr 2012 - 14:45 von Gast

» Fahrtenbuch von Scania_from_Wallsee
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeMi 25 Apr 2012 - 16:39 von Gast

» GTS-T&T LG als Partner
Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeMo 23 Apr 2012 - 15:04 von HotDog

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi 17 Apr 2024 - 1:11
Besucher
Bewerbung als Fahrer Flags_0

 

 Bewerbung als Fahrer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Fahrer Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fahrer   Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeMi 8 Feb 2012 - 0:28

Hi, ich bin der Gerry und bin 21 jahre jung.
Ich komme aus den Schönen Wien und bin Angestellter bei der Firma Wiener Wohnen.
Zur meiner Person, ich bin immer Offen, Hilfsbereit, Höflich und mit mir kann man viel spaß machen da ich auch sehr viel spaß verstehe.

da ich schon lange auf der suche nach einer Guten Spedition und da mich euer vid. und das Forum sehr gut angesprochen haben würde ich mich mal gerne als Fahrer bewerben. Ich Spiele Truck Simulatoren seit dem es sie Eig. gibt. Ich war mitlaweile schon in 2 anderen Virtuellen Speditionen jedoch hatte da das arbeitsklima nicht gepasst und da war ich gezwungen zu gehen denn ich Glaube spaß steht an sowas ziemlich oben.

Würde mich auf eine Antwort Freuen

MFG Gerry
Nach oben Nach unten
Krischei
Admin
Krischei


Anzahl der Beiträge : 57
Punkte : 4609
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 32
Ort : Salzburg-Pöham

Bewerbung als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fahrer   Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeMi 8 Feb 2012 - 11:44

Hallo Trucker19,

ich heiße dich im Namen des gesamten Teams herzlich Willkommen.
Du bist jetzt bei uns als fahrer eingestellt. Meld dich bei einem Admin wegen dem lkw

daf_xf 105
Nach oben Nach unten
https://h-p-trans.forumieren.net
HotDog
Gründer
HotDog


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 4592
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 30
Ort : Zell am See

Bewerbung als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fahrer   Bewerbung als Fahrer Icon_minitimeMi 8 Feb 2012 - 15:12

Ja auch von mir ein Herzliches Wilkommen als fahrer... such dir einfach nen LKW aus und melde dich bei einem der Administratoren oder bei Mir...
Nach oben Nach unten
https://h-p-trans.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fahrer   Bewerbung als Fahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fahrer für GTS
» Bewerbung Zum Lkw Fahrer
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung als Fahrer bei HP Trans
» Bewerbung als Fahrer von Robilasa (verschoben: @daf_xf 105)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
H - P Trans Forum :: HauptBüro :: Bewerbungen-
Gehe zu: